Da sind wir wieder!

 

HOHENFELDE.NET ist nun wieder mit allen Bildern und Texten erreichbar. Ein wenig optischen Feinschliff wird es noch geben und bei den Präsentationsseiten der Vereine würde ich mich über aktuelle Bilder und neuere Informationen freuen.

In Kürze wird es auch Werbeplätze und Werbeangebote geben, damit Hohenfelder Gewerbetreibende endlich auf HOHENFELDE.NET werben können.

HOHENFELDE.NET war im Frühjahr 2017 Ziel eines Hackerangriffs geworden, der auf Internetseiten vornehmlich von Behörden abzielte. Durch eine Lücke in einem Plugin gelang es den Hackern, die Startseite zu überschreiben. Als erste Reaktion darauf hatte ich alle Plugins und das CMS deinstalliert und anschließend das CMS neu aufgesetzt. Danach gab es jedoch massive technische Probleme: Die Bilder waren allesamt nur noch in verkleinerter Form vorhanden und sämtliche Texte waren zentriert, was sich nicht ändern ließ.

Neue Projekte nach meiner Zeit beim Stadtanzeiger brachten mich dazu, andere Internetseiten zu einem neuen Webhoster umzuziehen und somit entschloss ich mich, alles vom alten Server zu nehmen und auch HOHENFELDE.NET noch einmal komplett neu zu erstellen. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen und unsere Internetseite ist wieder so, wie ich sie haben möchte.

Haben Sie noch Ideen und Anregungen, was ich noch mit „einbauen“ kann?
Dann kontaktieren Sie mich!

Ihr Webmaster
Martin Dostal